fbpx

Kompetente Beratung durch Michael Herrmann

Nutze die 1:1-Beratung durch Michael Herrmann.

Michael Herrmann verdiente bis 1993 seinen Lebensunterhalt mit der Herstellung, dem Vertrieb und dem Einbau von Yachtantrieben - er entwickelte und lieferte unter anderem den ersten Bootsdiesel mit Bodenseezulassung.

Sein fundiertes Wissen rund um Yachtantrieb dokumentiert er seit 1990 mit zahlreichen Beiträgen in der Fachpresse. Durch die Recherchearbeit für Fachartikel, dem engen Kontakt zum Deutschen Institut für Normung und die Mitarbeit in der AG Yachtelektriker des DBSV beschäftigt er sich ständig mit der Materie und ist so immer auf dem aktuellen Wissensstand.

In der Prime-Mitgliedschaft sind 30 Minuten Beratung pro Quartal gratis enthalten, ansonsten ist auch eine Abrechnung auf Honorarbasis möglich. Fragen Sie einfach an!

Quick-Support

...die Beratung, wenn es schnell gehen soll. Anrufen, fragen, Antworten erhalten - für 2,00 Euro pro Minute. Ohne Abo, ohne Registrierung: +49 (0)4776 888 717.